Für Lizenzkunden kostenfrei: Unser Support Desk

 

Wir geben Ihnen Zugang zu der Unterstützung, die Sie benötigen, um das meiste aus Tableau und Alteryx heraus zu holen. Durch unseren Support Desk haben Sie – als Kunde von The Information Lab – direkten Kontakt zu unserem Team aus zertifizierten Tableau- und Alteryx-Consultants. Sie werden Sie bei Ihrer täglichen Arbeit mit der Software unterstützen.

Jeder unserer Consultants ist nach einem festgelegten Rhythmus für Sie da und beantwortet Ihre Fragen.

Die Nutzung dieses Service erzeugt keine zusätzlichen Kosten, da dies bereits durch den Maintenance-Anteil Ihrer Software-Lizenz abgedeckt ist. Voraussetzung für die Nutzung dieses Service ist der Lizenzkauf über The Information Lab.

 

Was Sie erwarten können

  • Ausschließlich zertifizierte Supportmitarbeiter
  • Schnelle Antwortzeiten
  • Ausschließlich erfahrene Mitarbeiter
  • Deutsch- und englischsprachiger Support
  • Keine zusätzlichen Kosten bei Lizenzkauf über uns
  • Individuelle Service Level Agreements möglich

 

Beispielfragen aus dem Support Desk

  • Das Blending meiner Daten funktioniert nicht so, wie von mir erwartet. Woran könnte das liegen?
  • Welche neuen Features gibt es in der aktuellsten Software-Version?
  • Ich habe Probleme, Daten aus Alteryx für Tableau Desktop bereit zu stellen. Können Sie mir weiterhelfen?

 

PS. Fragen zum Setup, Hosting und Handling von Tableau und Alteryx Server sind über den Support Desk nicht abgedeckt.