Ausschließlich zertifizierte Supportmitarbeiter
Ausschließlich zertifizierte Supportmitarbeiter
Schnelle Antwortzeiten
Schnelle Antwortzeiten
Ausschließlich erfahrene Mitarbeiter
Ausschließlich erfahrene Mitarbeiter
Deutsch- und englischsprachiger Support
Deutsch- und englischsprachiger Support
Keine zusätzlichen Kosten bei Lizenzkauf über uns
Keine zusätzlichen Kosten bei Lizenzkauf über uns
Individuelle Service Level Agreements möglich
Individuelle Service Level Agreements möglich
4.

Unser Support besteht neben individuellen Unterstützungsleistungen aus der Bereitstellung unseres bilingualen Support Desk. Kunden von The Information Lab haben direkten Zugang zu unserem Team aus zertifizierten Tableau- und Alteryx-Consultants – wir bieten Unterstützung bei der täglichen Arbeit! 

Die Nutzung dieses Service erzeugt keine zusätzlichen Kosten, da dies bereits durch den Maintenance-Anteil Ihrer Software-Lizenz abgedeckt ist. Voraussetzung für die Nutzung dieses Service ist der Lizenzkauf über The Information Lab.

Auf welcher Etappe in der digitalen Transformation befinden Sie sich?

The Information Lab kann Sie und Ihr Unternehmen auf der Datenreise hin zu einem digitalen Unternehmen unterstützen. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wo Sie derzeit stehen. Kontaktieren Sie uns gerne für eine erste Evaluation des Ist-Zustandes.

 

Kontaktieren Sie uns