<< Back

Tableau DACH-Partner des Jahres 2018

Tableau Partner des Jahres 2018 für DACH: Zum dritten Mal nach 2015 und 2016 wurde The Information Lab Deutschland mit Sitz in Hamburg zum Tableau DACH-Partner des Jahres geehrt. Auch The Information Lab UK wurde geehrt und darf sich Tableau UK/IE-Partner des Jahres 2018 nennen. Als europaweite Gruppe wurde The Information Lab zum Tableau EMEA-Partner des Jahres 2018 gekürt. Wir sind sehr stolz und bedanken uns an dieser Stelle beim gesamten Team, unseren Kunden und bei jedem der uns auf dem Weg dorthin unterstützend zur Seite stand. Danke!

Tableau honoriert neben dem anhaltenden Wachstum im Jahr 2018 auch das Committment von The Information Lab, seinen Kunden erstklassige Beratungsdienstleistungen im Bereich Datenanalyse und Datenvisualisierung zukommen zu lassen – mit seinem Team aus Tableau-zertifzierten Mitarbeitern und Tableau-Trainern. Gemeinsam mit Tableau betreut The Information Lab so namhafte Kunden wie die Lufthansa, Kühne & Nagel, die DZ Bank, GfK, Bombardier, Hapag-Lloyd, Hamburg Süd, Otto u.v.m.

Dirk Strobel

Geschäftsführer